Alle öffentlichen Logbücher

Aus KeyboardPartner Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Dies ist die kombinierte Anzeige aller in KeyboardPartner Wiki geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).

Logbücher
  • 15:23, 29. Apr. 2023 Bovist Diskussion Beiträge erstellte die Seite HX3.6 Bootloader Update (Die Seite wurde neu angelegt: „==Überblick== Der Update-Vorgang wurde gegenüber HX3.5 grundlegend geändert: Größere Bestandteile wie z.B. die FPGA-Konfiguration (Sound Engine), die Controller-Firmware oder Presets werden nun grundsätzlich über den neuen HX3.6-Bootloader abgewickelt. Während ein Update früher bis zu 30 Minuten in Anspruch nahm, ist es nun in wenigen Sekunden erledigt. Der Bootloader ist ein fest im HX3.6-Controller installiertes Hilfsprogramm, dass nach dem E…“)